Über mich

Ich bin Roger Vogt, Familienvater und begeisterter Hockeyaner. Früher etwas aktiver als heute. Hauptberuflich bin eidg. dipl. Sozialpädagoge HF und arbeite als Selbständiger ADHS-Coach.

Goaliemasken faszinieren mich seit Kindheit an. Ich begann aus Karton und einem alten Vogelkäfig eine Maske zu basteln. Danach folgten die ersten „richtigen“ Masken und natürlich wurden diese sogleich mit Klebeband und Spraydosen vom langweiligen weiss befreit.

Von da her weiss ich aus Erfahrung was es heisst, seine eigene, ganz persönliche Maske tragen zu dürfen. Deine Geschichte auf die Maske zu bringen ist mein Ziel. 

Vom Goalie für Goalies… beGoalie…

Goalie sein ist ein Gefühl welches nur Goalies kennen. Diese Gefühl zeigt sich in jedem einzelnen Design.

Ich freue mich von dir zu hören

Roger